Mitarbeiter Logistik / Hallenkoordinator (m/w)

OHB System AG

Weßling

Einkauf / Logistik

Luftfahrt

Weßling

Universitätsallee 27-29

ohb-system.de

Mitarbeiter Logistik / Hallenkoordinator (m/w) OHB System AG Weßling Icherstellung der Verfügbarkeit der Reinraum-Verbrauchsgüter; Organisation der Schleusen zu den Reinräumen; Unterstützung von Transporten mit Gabelstapler und Hallenkran; Verwaltung des Projektlagers.

Die Ag Gehört Zu Den Top 3 Unter­nehmen Der Euro­päischen Raum­fahrt Und Ist Im Börsen­notierten Techno­logie­konzern Se Zuhause Rund 2000 Beschäftigte Arbeiten In Deutsch­land Frank­reich Italien Belgien Luxem­burg Und Schweden An Den Be­deutenden Luft- Und Raum­fahrt­pro­grammen Unserer Zeit Dazu Zählen Erdnahe Und Geo­stationäre Satelliten Für Erd­beobachtung Navi­gation Tele­kommuni­kation Wissen­schaft Und Exploration Des Welt­raums Die Satelliten Entstehen Ebenso Wie E Für Die Bemannte Raum­fahrt Luft­aufklärung Und Prozess­leit­technik An Den Zwei Starken Stand­orten Der Ag In Bremen Und München Unseren Erfolg Verdanken Wir Außer­gewöhn­lichen Mitarbeitern Und Ihrer Leiden­schaft Für Innova­tion Ihrem Engage­ment Und Ihrer Initiative Werden Auch Sie Teil Unseres Inter­national Geprägten Teams Bei Uns Gehen Sie Auf Fachlichen Und Persön­lichen Erfolgs­kurs Mit Gestalterischem Frei­raum Arbeiten Sie An Verschiedenen Zukunfts­weisenden Technologie­projekten Und Erobern Dabei Häufig Neues Terrain Die Ag Sucht Am Standort Oberpfaffenhofen (ca 30 Km Westlich Von München) Zur Unterstützung Der Abteilung Logistik Zum Frühestmöglichen Einstiegstermin Einen Mitarbeiter Logistik / Hallenkoordinator (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Reinraum-verbrauchsgüter Organisation Der Schleusen Zu Den Reinräumen Unterstützung Von Transporten Mit Gabelstapler Und Hallenkran Verwaltung Des Projektlagers Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung In Einem Logistik- Bzw Montage-orientiertem Beruf Kenntnisse In Ms Office Kenntnisse In Sap (mm Und Wm) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein: Klasse B Gabelstapler Hallenkran Organisationsgeschick Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Es Erwarten Sie Bei Ag Eine Leistungsgerechte Bezahlung über­durchschnittliche Sozialleistungen Persönliche Freiräume Eine Großzügige Gleit­zeit­regelung Und Eine Sehr Abwechslungsreiche Mitarbeit In Einem Etablierten Haus Der Raumfahrttechnik Ag Human Resources Www-de Werden Sie Teil Unseres Internationalen Teams Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ausschließlich Online An Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Logistik Logistiker Lgositikerin Montage Hallenkoordinator Hallenkoordinatorin Gabelstaplerfahrer Gabelstaplerfahrerin Hallenkrank Transport Verkehr Raumfahrt Luftfahrt Verwaltung Projektlager Logistik Logistiker Lgositikerin Montage Hallenkoordinator Hallenkoordinatorin Gabelstaplerfahrer Gabelstaplerfahrerin Hallenkrank Transport Verkehr Raumfahrt Luftfahrt Verwaltung Projektlager Mitarbeiter Logistik / Hallenkoordinator (m/w) Icherstellung Der Verfügbarkeit Der Reinraum-Verbrauchsgüter Organisation Der Schleusen Zu Den Reinräumen Unterstützung Von Transporten Mit Gabelstapler Und Hallenkran Verwaltung Des Projektlagers Weßling Logistik Logistiker Lgositikerin Montage Hallenkoordinator Hallenkoordinatorin Gabelstaplerfahrer Gabelstaplerfahrerin Hallenkrank Transport Verkehr Raumfahrt Luftfahrt Verwaltung Projektlager

Assistent (m/w) des Vorstands
   OHB System AG (deutschlandweit)

Optical Lead Engineer (m/f)
   OHB System AG (Weßling)

Assistent (m/w) des Vorstands
   OHB System AG (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Ausbildung ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Karl Unger (Weilheim in Oberbayern)